Vertragsverhandlungen

Sofern die AOK Sachsen-Anhalt beabsichtigt, Verträge zur Hilfsmittelversorgung zu schließen, wird dies auf dieser Seite bekannt gemacht.

 

Bekanntmachung nach § 127 Abs. 1 SGB V: Vertrag zur Versorgung mit Medikamentenverneblern für untere Atemwege der Produktgruppe 14

Die AOK Sachsen-Anhalt - Die Gesundheitskasse beabsichtigt, für die Versorgung der Versicherten für den oben genannten Versorgungsbereich einen Vertrag nach § 127 Abs. 1 SGB V zu verhandeln. Inhalt dieses Vertrages sollen die im Hilfsmittelverzeichnis gelisteten und in der Anlage aufgeführten Produkte unter Berücksichtigung der Qualitätsanforderungen laut Leistungsbeschreibung sein.

Vertrag

Anlage 1 - Leistungsbeschreibung

Anlage 2.1 - Teilnahmebedingungen/Eignung

Anlage 2.2 - DTA-Verfahrensbeschreibung

Anlage 2.3 - DTA-Abrechnungsermächtigung

Anlage 2.4 - Mitteilung Kooperationspartner

Anlage 3 - Eigenerklärung des Anspruchberechtigten zu Mehrkosten

Anlage 4 - Beratungsdokumentation

Anlage 5 - Beitrittserklärung

Anlage 6 - Vergütung

Interessierte Leistungserbringer, die die Voraussetzungen nach § 126 SGB V erfüllen, senden ihr Verhandlungsinteresse mit dem Angebot unter Nutzung der Anlage 6 – Vergütung - bis zum 7. Oktober 2019 unter dem Kennwort: "Vertrag Inhalationsgeräte" an folgende E-Mail-Adresse:

axel.festerling@san.aok.de

 

Bekanntmachung nach § 127 Abs. 1 SGB V: Vertrag zur Versorgung mit Hilfsmitteln der Produktgruppe 15 – ableitende Inkontinenzhilfsmittel

Die AOK Sachsen-Anhalt - Die Gesundheitskasse beabsichtigt, für die Versorgung der Versicherten für den oben genannten Versorgungsbereich einen Vertrag nach § 127 Abs. 1 SGB V zu verhandeln. Inhalt dieses Vertrages sollen die im Hilfsmittelverzeichnis gelisteten und in der Anlage aufgeführten Produkte unter Berücksichtigung der Qualitätsanforderungen laut Leistungsbeschreibung (Anlage 1 des Vertrages) sein.

Vertrag

Anlage 1 - Leistungsbeschreibung

Anlage 2 - Beitrittserklärung zum Vertrag XX14337

Anlage 3 - Eignung/Eigenerklärung des Vertragspartners

Anlage 4 - Abrechnungsverfahren nach § 302 i.V.m. § 303 SGB V - Datenträgeraustausch (DTA) sowie § 105 SGB XI

Anlage 5 - Erklärung zur Abrechnung nach § 302 i. V. m. § 303 SGB V

Anlage 6 - Beratungsprotokoll zur Inkontinenzversorgung

Anlage 7 - Eigenerklärung des Anspruchsberechtigten zu Mehrkosten

Anlage 8 - Bindungserklärung des Anspruchsberechtigten

Anlage 9 - Preisliste

Interessierte Leistungserbringer, die die Voraussetzungen nach § 126 SGB V erfüllen, senden ihr Verhandlungsinteresse mit einem Angebot bis zum 23. August 2019 unter dem

Kennwort: ableitende Inkontinenzhilfsmittel an folgende E-Mail-Adresse:

simone.opitz@san.aok.de

 

Bekanntmachung nach § 127 Abs. 1 SGB V: Vertrag zur Versorgung mit Hilfsmitteln zur Sauerstofftherapie der Produktgruppe 14

Die AOK Sachsen-Anhalt - Die Gesundheitskasse beabsichtigt, für die Versorgung der Versicherten für den oben genannten Versorgungsbereich einen Vertrag nach § 127 Abs. 1 SGB V zu verhandeln. Inhalt dieses Vertrages sollen die im Hilfsmittelverzeichnis gelisteten und in der Anlage aufgeführten Produkte unter Berücksichtigung der Qualitätsanforderungen laut Leistungsbeschreibung sein.

Vertrag

Anlage 1: Leistungsbeschreibung

Anlage 2.1: Teilnahmebedingungen/Eignung

Anlage 2.2: Abrechnungsverfahren nach § 302 i. V. m. § 303 SGB V - Datenträgeraustausch (DTA)

Anlage 2.3: Erklärung zur Abrechnung nach § 302 i. V. m. § 303 SGB V

Anlage 3: Eigenerklärung des Anspruchsberechtigten zu Mehrkosten

Anlage 4: Beratungsdokumentation

Anlage 5: Beitrittserklärung

Anlage 6: Vergütung

Interessierte Leistungserbringer, die die Voraussetzungen nach § 126 SGB V erfüllen, senden ihr Verhandlungsinteresse mit dem Angebot unter Nutzung der Anlage 6 – Vergütung - bis zum 16. August 2019 unter dem

Kennwort: Sauerstofftherapie an folgende E-Mail-Adresse:

axel.festerling@san.aok.de

 

Bekanntmachung nach § 127 Abs. 1 und 2 SGB V: Vertrag zur Versorgung mit Hilfsmitteln der Produktgruppe 04 – Bade-und Duschhilfen, der Produktgruppe 18- Dusch- und/ Toilettenrollstühle und Produktgruppe 33 – Toilettenhilfen

Die AOK Sachsen-Anhalt - Die Gesundheitskasse beabsichtigt, für die Versorgung der Versicherten für die oben genannten Versorgungsbereiche einen Vertrag nach § 127 Abs. 1 und 2 SGB V zu verhandeln. Inhalt dieses Vertrages sollen die im Hilfsmittelverzeichnis gelisteten und in der Anlage aufgeführten Produktarten unter Berücksichtigung der Qualitätsanforderungen laut Leistungsbeschreibung sein.

Vertrag

Anlage 1: Beitrittserklärung

Anlage 2: Präqualifizierung/Eigenerklärung

Anlage 3.1: Leistungsbeschreibung Bade- und Duschhilfen

Anlage 3.2: Leistungsbeschreibung Toilettenhilfen

Anlage 3.3: Leistungsbeschreibung Duschrollstühle

Anlage 4: Eigenerklärung des Anspruchsberechtigten

Anlage 5: Hinweise zum EKOVO-Verfahren

Anlage 6: Hinweise zum Abrechnungsverfahren

Anlage 7 - Erklärung der Vertragspartner zur Abrechnung

Anlage 8: Preisblatt

Interessierte Leistungserbringer, die die Voraussetzungen nach § 126 SGB V erfüllen, senden ihr Verhandlungsinteresse mit einem Angebot bis zum 26. Juli 2019 unter dem
Kennwort: Bade- Dusch- und Toilettenhilfen
an folgende E-Mail-Adresse:

baerbel.engfer@san.aok.de

Angebotsliste Bade-, Dusch- und Toilettenhilfen
Das Angebotsblatt kann am Rechner ausgefüllt und per Mail als Anlage an die oben genannte Adresse gesendet werden.

 

Bekanntmachung nach § 127 Abs. 1 SGB V: Vertrag zur Versorgung mit Hilfsmitteln für die Produktgruppe 24 - Beinprothesen und Produktgruppe 38 - Armprothesen

Die AOK Sachsen-Anhalt - Die Gesundheitskasse beabsichtigt, für die Prothesenversorgung der Versicherten im Land Sachsen-Anhalt einen Vertragsabschluss nach § 127 Abs. 1 SGB V herbeizuführen. Inhalt des Vertrages sind alle im Hilfsmittelverzeichnis gelisteten Bein- und Armprothesen, unter Berücksichtigung der darin beschriebenen Qualitätsmindestanforderungen, inklusive aller damit im Zusammenhang stehenden Dienst- und Serviceleistungen.

Interessierte Leistungserbringer, die die Voraussetzungen nach §126 SGB V erfüllen, senden ihr Verhandlungsinteresse bitte bis zum 15. Juni 2019 unter dem

Kennwort: Verhandlungsinteresse Beinprothesen an folgende E-Mail:

simone.opitz@san.aok.de