PRO DIALOG aktuell

PRO DIALOG aktuell - Ausgabe vom 24.02.17

(24.02.17) 1,5 Millionen AOK-Versicherte wurden im Jahr 2015 mindestens einmal wegen einer potenziell vermeidbaren Erkrankung stationär behandelt. So das Ergebnis einer WIdO-Analyse. Hauptauslöser waren Herz- und Lungenerkrankungen, Suchtprobleme und Grippefälle. PRO DIALOG nennt Webangebote, die bei der Entscheidungsfindung in der Praxis hilfreich sein können.


Die aktuelle Sonderseite "Pro Dialog" zum Herunterladen

PRO DIALOG aktuell - Ausgabe vom 24.02.17

Die Sonderseiten mit dem Titel "PRO DIALOG" erscheinen alle 14 Tage freitags in der Ärzte Zeitung. Ziel der Kooperation ist es, Ärzte und Praxisteams aktuell über Projekte, Publikationen und Positionen der AOK zu informieren.

Die Sonderseite ist auch per Mail erhältlich. Bitte hier anmelden:

eMail:
eintragen:
abmelden: