PRO DIALOG aktuell

PRO DIALOG aktuell - Ausgabe vom 10.02.17

(10.02.17) Mit der Teilnahme am Qualitätsprojekt QuATRo können künftig noch mehr niedergelassene Ärzte die Ergebnisse ihrer Arbeit messen. Seit einigen Jahren arbeiten Arztnetze und AOKs in mehreren Bundesländern erfolgreich mit QuATRo. Nun wird es auf weitere Regionen ausgeweitet. Dr. Gerhard Schillinger, Geschäftsführer des Stabs Medizin beim AOK-Bundesverband stellt ein Softwaretool vor, das ohne großen Aufwand Feedbackberichte für die Einzelpraxen aus aggregierten Krankenkassenroutinedaten generieren kann.


Die aktuelle Sonderseite "Pro Dialog" zum Herunterladen

PRO DIALOG aktuell - Ausgabe vom 10.02.17

Die Sonderseiten mit dem Titel "PRO DIALOG" erscheinen alle 14 Tage freitags in der Ärzte Zeitung. Ziel der Kooperation ist es, Ärzte und Praxisteams aktuell über Projekte, Publikationen und Positionen der AOK zu informieren.

Die Sonderseite ist auch per Mail erhältlich. Bitte hier anmelden:

eMail:
eintragen:
abmelden: